Artikel

Ohne bitteren Beigeschmack

Wer Bélem-Kaffee trinkt, geniesst mit gutem Gewissen. mehr »

Mystische Idylle

Kleine Welt, grosser Genuss: Der Naturpark Blausee mit seiner Bioforellenzucht und dem 1... mehr »

Das weihnächtliche Blausee-Rezept

Exklusiv für ecoLife: Das kulinarische Adventsmenu aus der Gourmet-Küche des Restaurants B... mehr »

Frischer «Schnägg» aus Zürich

Frisch, schnell, günstig und fein mehr »
20.11.2012, ecoLife

Alpiner Kaugenuss

(zvg)
Die Verpackung ist schon mal reizvoll.

Aber auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Oder besser: schmecken lassen. Das Kaugummi-Sortiment der Marke Alprausch umfasst Streifen und Dragées in den vier Geschmacksrichtungen Peppermint, Spearmint, Red Fruits und Lemon Mint. Der Geschmack auf der Basis einer speziell entwickelten 20-Kräuter-Mischung und die angenehm weiche Konsistenz machen Alprausch Kaugummi zu einem fast schon sinnlichen Produkt. Man kann ohne schlechtes Gewissen naschen, denn alle Produkte sind zuckerfrei und zahnschonend.
www.alprausch-sweets.ch

Kommentare